Das sind wir!

 

 

 

Ein "junges und aufstrebendes" kleines Unternehmen

in der Branche der Aus- und Fortbildung

gestartet  im November 2012

 

 

 

 

Mit meinen Ausbilderqualifikationen habe ich über viele Jahre für große Hilfsorganisationen die breite Bevölkerung, Angestellte und Arbeiter von Firmen und Unternehmen, Sanitäter, Rettungshelfer, Rettungssanitäter und Rettungsassistenten sowohl aus-, fort-, und weitergebildet.

Durch ständige Aus- und Weiterbildung habe ich mich zum Lehrrettungsassistenten weitergebildet und eine der ersten Lehrrettungswachen in Nordrhein-Westfalen aufgebaut.

Meine hauptamtliche Betätigung im bodengebundenen Rettungsdienst war für mich immer interessant und konnte alle zur Verfügung stehenden Rettungsmittel und –Fahrzeuge kennenlernen und nutzen. Mein größter Erfolg in dieser Zeit war der Aufbau eines Standortes für einen Baby/Kinder-Notarzt-Wagen. All das hat mir so viel Freude bereitet, dass ich mein Wissen und all meine Erfahrung gern an interessierte weiter geben will. Somit leiste ich einen wertvollen Beitrag, um in Notfall Leben retten zu können

 

Ab Januar 2015 erweitert sich mein Unternehmen. Somit werden sich die Aufgaben und Fachbereiche in der Aus- und Fortbildung erweitern. Damit wird unser Team in der Lage sein, Ihnen auch Seminare und Coaching im Management sowie in der IT – Branche anbieten zu können. Dafür wird Ihnen ein hochqualifizierter und hochmotivierter Dozentenpool zur Verfügung stehen.

 

 Um nur einige weitere Betätigungsfelder nennen zu wollen:

 - Führerscheinbewerber (Lebensrettende Sofortmaßnahmen)

 - Betriebshelfer (Anerkannt nach DGUV mit der Nr.: 8.0805)

 - Betriebssanitäter (nach Absprache)

 - Notfalltrainings in Arztpraxen/Pflegeteams  mit und ohne AED - Geräten an.

 - Mobile Krankenpflege

 - Stationäre Einrichtungen (Pflegeheime)

 - EDV – Kurse für jung und alt              u.v.a.m

 

 

Wir führen nach Wunsch selbstverständlich die Kurse Inhouse durch. 

Nennen Sie uns Ihre Terminwünsche und nutzen dafür unser Kontaktformular